3. Mai 2008

grillen und ein nomaler tag "der arbeit" oder 1.MAI

tag der arbeit? was is das? soll wohl ein feiertag sein!
naja, in meim job gibt es sowas ja ned wirklich.
nachdem ich in der vorausgegangen nacht zum 1. mai, zusammen mit 2 kumpels, traditionsreiche Aufgaben geleistet hab und somit nur zu rund 3,5h schlaf gekommen bin. wurde ich morgens um kurz nach 7 durch einem anruf meiner arbeitsstelle doch tatsächlich zum arbeiten aufgefordert(naja hab wohl etwas verschlafen) also raus aus dem bette rein ins auto und keine 20min später war dr ändy voll einsatzfähig(okok...vielleicht ned ganz)
musste sogar den grillmeister für 30 würste spielen. war gar ned so einfach ohne wirkliche rost.
musste mir erst einen aus irgendwelchen metallstäben und ofengitter(sagt man da so dazu?) bauen.
weiß ned wie aber der (arbeits)tag war dann au so um halb 4h zu ende.
kaum daheim und kurz was zwischen die kiemen geschoben klingelt au schons tele. und dr babadegl ruft an.
sind die doch ned morgens(halb 1) zum wander aufgebrochen. und nun wollen sie bei mir noch n abstecher machen. ojeoje... na dann schnell unter die dusche...."dingdong" und schon sind se da. hatte no ed ma socken an. *grins*
nach einem kurzem plausch in der küche stellte sich herraus dann mann doch noch grillen könnte. gesagt getan.
also wieder nach engstingen und ab zu baschdis und peters bauwagen. echt eine nettes teil.
eig. wollte ich ja auf den sofa oder früh ins bett aber das wetter und die gute wurschd entschädigte alles.
eig. wars dann doch noch n recht cooler tag, troz tag der"arbeit".
aber er sollte wohl no es zuende sein.
denn als ich dann so um 8 halb 9 daheim war bot sich doch noch die gelegenheit noch ne runde ans feuer zu sitzen und n bierchen zu geniesen.
also wieder rein in die verstunkenen klamotten(gott sei dank hatte ich ned geduscht) und rauf aufs fahrrad und runter ins tal zur partyscheune.
jetzt wars wirklich ein toller tag.
es geht einfach nix über n bierchen gemütlich beim feuer zu geniesen.

alles in allem ein sehr gelungener tag.
wie sagt dr baschdi emmr :"mach mol nommol"

euer ändy