4. Mai 2008

Das brennende Handy

nach meinem erfolgreich beendeten arbeitstag war ich echt froh darüber als mich brändle anrief und fragte ob man heut abend noch was mach würder.
naja ich hatte heut abend nicht wirklich was vor...."grillen oder so?" *grins*
na dann war ja alles klar. ab 20h grillen!
nachdem das feuerchen gemacht und erste bierchen offen war, passierte es.
ich holte mein handy herraus und wollte nachschauen wie gerade der empfang ist. und da... plumps, rutschte mir das handy aus der hand uns schug auf dem betongboden der grillstelle auf und hüpfte is feuer. "des isch jetzt wohl im feuer" war meine erste reaktion. wobei ich dann schleunigst das feuer mit meinem samba durchwühlte und dann mein angeschmortes handy raus auf den rasen kickte. aber das tolle war oder ist.... es tut noch. kann es zwar ned recht zumachen aber es tut. sogar die digicam funzt noch *grins* --> siehe bilder
naja sei´s drum, hauptsach es funzt noch.

auch wenn mein handy ins feuer gefallen ist...es war ein netter abend.

euer ändy