6. Mai 2008

Heute nannten wir es Barbecue. // Mitbringsel aus Frankreich

heute kann ich euch schon wieder von einer gegrillten story berrichten.
ich komm echt nicht mehr weg von grillen. ich kanns gar nicht mehr zählen wie oft ich jetzt dieses jahr schon gegrillt hab...1,2,3,4.......naja is ja au was schönes.
heute haben wir eine fette "barbecue grill-aktion" gestartet. motto war "american barbecue".
für männer hieß somit der desscode "feinripphemd, hawaiihemd, bermudahose und flip flops" *grins*
der ein oder ander hatte es dann auch tatsächlich getan, sich in "schale" zu werfen.
nach etlichen fahrten zu diversen discountern hatten wir dann alles zusammen. also konnte es losgehen.
gegrillt wurde nicht nur normale steaks oder rote sonder auch mriniertes hühnchen, speck am spieß, garnelen am spieß, camembert im feuer und sonstige sachen. dazu gab es eine bute auswahl an super leckeren salten.
rundum mal wieder ein einsA abend am Feuer.
>>aber irgendwie wars dann doch etwas kühl nur so mit u-hemd und kurze hose...=)
Barbecue Kiwisuppe

eindrücke des abends.

-------------------------------------------------------------------------------------
was ich euch auch noch zeigen will.
hab von meine lieben ate eine echt tolle skulptur aus frankreich als mitbringsel geschenkt bekommen. die bekommt dann in meim (hoffentlich bald ma wieder aufgeräumten) zimmer einen ehrenplatz.
nochmals vielen danke meine liebe ate.


schön oder?
naja jetzt hab ich wieder genug für heut geschrieben.

euer ändy