15. Mai 2008

vom erste flugversuche, pfingsten im herze der schweiz und kaffepausen über LA

so nun meld ich mich au mal wieder.
einige tage sind vergangen seit ich den letzten eintrag getätigt hab.
aber nun ist es auch an der zeit wieder etwas aus meinem leben zu erzählen *grins*
anfgangen tu mr mal bei pfingsten. dieses jahr war ich mal wieder nich in aidlingen, nicht weil ich schaffen musst sondern weil ich mit basti, beate, afa, thomas und sebbi für 2 1/2 tage in die schweiz gefahren bin. mal wieder auf der hütte von bastis opa. wir haben echt tolles wetter erwischt. naja, war wohl au besser den basti und sebbi sind mit ihren 2rädern in die schweiz gebrettert. außer einer tollen "muttertagswanderung", "bugelfußball" und kochen haben wir auch noch bastis 24. ääääh.... 19. geburtstag gefeiert(fast verschlafen)
mach mal wieder, oder???

pfingsturlaub

--------------------------------------------------------------------

kaum zu hause angekommen "freu" das packet is da.
ihr müsst wissen ich hab mir vor kurzem bei ebay so n rc flieger erkauft *grins*
einfach weil ich sowas schon lage ma testen wollte.
und da ich ned der "beschdler" in so sachen bin ist es ein "in 10 min. folgbereites flugzeug" also raus aus der verpackung und raus auf die wiese. ok ok... ich musst noch 3h warten bis der akku geladen war aber dann....
...kaum war es in der luft (und es flog wirklich(kurz)) war es au schon wieder aufm boden bzw. in der hecke.--> flügel angebrochen.
kurzes vergnügen dacht ich mir.
also wieder heim und "tesa ein stück heile welt" machte das flugzeug wieder startklar. und gestern dann der 2. versuch. und es fliegt. und macht echt spaß. es hat zwar nur ein seitenruder und motor aber das reicht auch für den anfang mal. >>>video folgt<<<





-----------------------------------------------------------
ebenfalls gestern geschehen:
brändle und ich haben philip mal für 2h aus seinem stressigen job rausgeholt und haben eine chillige kaffeepause auf einer echt gemüthlichen wiese irgendwo in laichingen gemacht. (hab ausversehen meiner mutter ihre bessten tasen mitgenommen (25€ pro tasse)
is aber nix passier *grins*

naja in diesem sinne
es grüßt aus dem urlaub

dr ändy