24. Mai 2007

Piaget ade

Prüfungen:
so nun is der Tag der wahrheit gekommen(naja der erste is ja schon fast vorbei)
psychologie stand heut aufm programm.
um punkt 7.50h wurden wir in einem schön hergerichtet raum geführt. jeder hatte sein platz
und so ne tolle papschachteln neben sich. ned das noch jemande schbiggeld. (fast wie in der grundschule mit amigo oder scout *grins*)
als verpflegung bekam jeder ´n banänsche, n wasser, ne brezel und a schoglädle.
also rund um versorgung.
und dann gings los.
man konnte wählen zwischen pädagogik und psychologie.
naja ich hatte mich auf psychologie vorbereitet, also war ja alles klar.
4h hatten wir zeit. von 8-12.
aber nach ca. 1h und 13min war dr andy scho fertig *grins*.
wo andere 2 seiten schreiben da schreib ich eben 2 sätze.
naja, die noten werden es zeigen ob es gereicht hat.
aber ich hab n gutes gefühl. vorallem hab ich mich so gut vorbereitet gefühlt
so viel hab ich glaub au no nie gelernt. *'grins*
aber das wichtigste:
nun heißt es nie wieder VEIT(psycholehrer) und erst ma nie wieder Psychologie.

hier noch ein kleiner einblick in den unterricht von herr VEIT.




in diesem sinne
euer andy