2. Mai 2007

//LErNpAusE//

....draußen auf am Balkon hocken is schon ne schöne sache, wenn da nur die bes****en
Ordner nicht wären. Und die sind sooo dick.....
naja bin grad mitten im lernstress.... es sind noch gute 3 Wochen den am 24./25. Mai schreibe ich meine schriftliche Prüfungen in Psychologie und GKL(Gesundheits/Krankheits - Lehre)
bin einfach kein lerner....aber der schei*** muss rein.
naja auf jedenfall hab ich grad ne "kleine" pause gemacht und mich ma wieder den schöneren dingen des Lebens gewittmet --> der Musik

hab mir ma das aktuelle LineUp von RockamRing näher angeschaut und die Bands rausgeschrieben die meines erachtens sehenswert/höhrenswert sind.

legende:
*** = will i auf jedenfall sehen
** = schau mr ma was die so bringen
* = besser als andere


***Die Aerzte (muss ich dazu noch was sagen/will die einfach ma live hörn)

** Evanescence ( bin auf die show gespannt)

** Fair To Midland (weils sich gut anhört)

***Finley (italenischer EMO/italienisch+ emo = das läd zum träumen ein)

* Funeral For A Friend ( neben dem ganzen indizeug einfach tolle musik)!!!

** Ghosts ( nein es ist keine Frau die da singt, aber seht angenehm)

***Head Automatica (will ich unbedingt sehen)

***Hinder( einfach guter rock und bestimmt live schön anzuhören)

** Mr Hudson & The Library (bischen ausergewöhnlich aber locker)

***Muse (hammer liveshow)

* One Fine Day (punkrock)

** Papa Roach (die musik die sie jetzt machen find ich echt besser)

***Paolo Nutini (super Stimme – chillige mugge)

** Pholmann ( deutschjohnson)

***Razorlight (britpop ala card)

** Revolverheld (steh auf deutschrock/ aber können sie live überzeugen?)

***Saosin (genau meine musik – träumen erlaubt)!!!!

* Silverstein

** The Higher (die jungs machen netten eingängigen pop rock)

** Travis (muss man glaub gesehen haben)

** Under The Influence Of Giants (liefern glaub einen ganz guten sound ab)

** Velvet Revolver ( halb guns n roses)


soweit ma zu meiner liste. werd die liste bei neuen bandbestätigungen sicherlich auch updaten. ich wünsch euch viel spaß beim herrumsurven und anhören.
freu mich über anregungen und komentare! vieleicht lässt sich ja einer von euch von meiner liste beeinflussen!

in diesem sinne
werd mich dann ma wieder ein wenig hinter meine DICKEN Ordner klemmen

euer andy