18. Mai 2007

HFF 2007

gestern war es wieder soweit! jedes jahr an himmelfahrt strömen sie alle in die wohlfühlgemeinde nach wüßtenrot bei neuhausen zum himmelfahrt-festival.
dieses jahr durften wir größen wie larry norman oder bethany dillon zuhören und geniesen. oder sich bei bands wie fireflight und kutless mal so richtig austoben.
das wetter hätte zwar besser sein dürfen, aber diest tat der stimmung keinen abbruch. es war ein schöner tag, gefült mit musik und message. ich durft wiedermal erleben wie sich ein eine musikalischen ganzkörperwohlfühlmassage anfühlt. danke larry, bethany, akd und sarah.

hier hab ich noch ein paar kleine impressionen des festivals.
naja bin kein fotoraf aber als erinnerung tuts.
HFF2007

und dr ändy wär ned dr ändy wenn er von nem festival ohne CD heimkommen würde. *grins*
die bethany hat mich so beeindruckt das ich mir ihre CD geholt hab. und dank nena (DANKE) ist mein Cd nun auch noch schon singniert! *freu*



ok. nun noch eins. damit auch alles gesagt is was zum gestrigen tag zu sagen ist.
auf der heimfahrt sind wir kurz beim goldenen M vorbei um uns zu stärken.
da stehen wir doch an der kasse und was seh ich da.

für alle die es ned recht erkennen können, hier noch ma etwas vergrößert.

sowas hab ich noch nie gesehen.

nun ned ich glaub das reicht ma für heute.
ich klemm ich ma wieder hinter mein schulzeug.

euer andy