13. April 2011

Wiederentdeckt

hab gestern durch Zufall mal wieder Within Temtation gehört und mich mal schlappe 10 Jahre zurückversetzt gefühlt!
kann sich der Armin noch dran erinnern? =)
aber die Frau hat auch ne Stimmt!
Nach kurzer Rechere hab ich erfahren das sie wohl wieder ne neue Platte draußen haben.
Hier die aktuelle Single.


Schon nach den ersten Takten erinnerte mich der Song dann doch sehr stark an diesen hier, oder Esther?

Nichts desto trotz gute Musik. Wenn jetzt auch etwas Rocklastiger.

Für die Erinnerungen hier noch was aus vergangenen Tagen. =)


euer
ändres

3 Kommentare:

Armin hat gesagt…

Au ja. Das waren noch Zeiten. Die neue Single ist aber lange nicht mehr so dramatisch wie die älteren Sachen.

esther hat gesagt…

him ist toll wie eh und je (aber nur bis "and love said no")... und ich stelle fest: auch mit 26 find ich kreischend frauen anstrengend

Jochen hat gesagt…

kann mich auch noch dran erinnern. waren die nicht damals auf dem southside dabei ?