5. Juni 2007

vorbei, warten ist angesagt

nach dem ich nun heut morgen schon auf caros-blog war und mir ihre bilder angschaut hab.
möchte ich auch noch ein paar worte zum vergangenen wochenende hierlassen.
aber eigentlich möchte ich gar ned viel schreiben. da es eig. unbeschreiblich ist/war. jeder der die gelegenheit hat sollte diese nutzen und min. einmal mit auf ein festival gehen. wer die stimmung und das feeling nicht erlebt hat kann vieles einfach nicht verstehen.
auf jedenfall war es bei uns echt super.
> 14 leute an der nordschleife in 3 kleinen zelten und einem SG20 + gute stimmung.
> 83.000 andere musikfans die das festival auch dazu machen was es ist.
> steroanlagen auf der nordschleife, fast so laut wie auf dem festivalgelände
> gitarren und feiert jesus
> genügend zu essen
> wetter das, wie ich finde, echt schlimmer sein hätte können
> klasse bands (ich glaub ich hab die meisten meiner favorites gesehen)
> clubtent, alternastage(dort war der sound am besten), centerstage
> keine schöne RaR-T-shirts
> totall im sack nach 10 Stunden auf den Beinen
> keine ahung war irgendwie alles einfach toll

nextes jahre wieder!!!?
ich bin dabei!

ok aber nun hier die bilder. das eigentlich interessante *grins*
Rock am Ring 2007


euer ändy aus m mittelbrunnweg