28. Juni 2007

Der Wahnsinn hat ein Ende oder fängt´s erst an?

heut um punkt 10.05h lief ich erleichtert aus U2 dem Prüfungsraum herraus und kann nun auf 3 jahre theoretische ausbildung auf dem traifelberg zurückblicken. puhh... ob ich es vermissen werd hmm weiß nicht. ich denk die meisten Leute werd ich wohl nie wieder sehen. bis auf 3 oder 4 bei denen ich sagen würde das es freunde geworden sind. hiermit grüße an benny alisas Yoji, daniel alias brain und matze das prinzesschen *grins*
nach dem ich diese woche schon in rechts-/berufskunde und didaktik geprüft worden war musste ich heut nochmal 10 minuten in pädagogik ran. Aber Herr Lenz(mein Päd. Lehrer) hatte heut einen echt guten Tag. Nun heißt es erstmal entspannen und in einer Woche mach ich dann noch meine Praktische Prüfung. Naja das wird wohl ned so der Act. *grins*
Am 26. Juli findet dann das offizielle Abschiedsfestle statt. Erst dort bekommen wir dann die endgültigen Prüfungsrgebnisse in Form von Zeugnissen überreicht.

so das reicht jetzt ma.

ach noch was: tut mir echt leid wenn ich in den ein oder anderen in letzter zeit etwas vernachlässigt habe. ich hoff der oder diejenige kann mir verzeihen. werd jetzt wieder mehr zeit haben *versprochen*

in diesem sinne
genießt das leben
euer andy