31. Juli 2009

Grace is gone

gestern hab ich mir n film angeschaut.
ein drama, normal schau ich sowas ja nicht.
aber irgendwie berühren diese filme einen.
der film hieß "grace is gone"
im film geht es um eine familie mit 2 kindern. der vater arbeitet als verkaufleiter, die mutter ist bei der army und derzeit im irak im einsatz. plötzlich bekommt der vater bescheid dass seine frau im krieg gefallen sei.
er kommt mit der situation nicht klar und möchte es den kindern nicht sagen. deshalb fährt er mit ihnen nach florida in einen vergnügungspark. auf der reise dorthin versucht er immer wieder den kinder die sache zu erklären. doch erst am ende hat er den mut.
am meisten hat mich jedoch die filmmusik berührt. naja warscheinlich zusammen mit den bildern. aber die musik kommt von clint eastwood und passt echt sehr gut!



hier hab ich euch die titelmelodie.
geschrieben von clint eastwood und gesungen von jamie cullum!
sehr schöner song wie ich find!





euer sunces