17. März 2009

impressionen der tage

ja ich weiß, hab schon lang nichts mehr hier gebloggt.
aber wer den blog 52weeks2go verfolgt kann dort ja 1x pro woche
was von mir lesen.

ich möcht nun auch gar nicht viel schreiben sonder zeig euch einfach ein paar impressionen
aus den vergangenen tagen.


ende februar besuchten wir ates zukünfitgen studienplatz in karlsruhe (das schloss auf dem bild)



vo 2 wochen feierte meine cousine ihre konfirmation. nach dem essen, auf dem verdauungsspaziergang hoben wir (ate, lisa, martin, flo und ich) nebenher noch 3 caches.
dieser war innen ziemlich nass...



letzte woche war ich mit ate ein paar tage im montafon/schruns beim skifahren



letzten sonntag(vorvorgestern) durfte picnic auf 2 konfirmationen spielen.
das bild entstand in bronnweiler.




heute abende fanden die "ekelspiele" im jugendkreis statt (wir erfühlen tiere *grins*)


zum abschluss noch eine abendimpression auf dem weg zum jugendkreis,
aus dem auto und wärende der fahrt zwischen trail und münsingen(richtung rietheim/dottingen) fotografiert



bis bald euer sunces

1 Kommentare:

Flo Neuhäuser hat gesagt…

Aaaaaaahh, auf dem obersten Bidl hat Ate keinen Kopf!!!!! Wo ist der dennn hin?!