29. Dezember 2008

Den Skidieben trotzen

gestern durfte ich endlich mal wieder auf den brettern stehen die im winter eigentlih die welt bedeuten. um 6h morgens gins mit m "partybussle" in richtung vorarlberg/oberstdorf. unser ziel war das skigebiet fellhorn/kanzelwand. nach einem kleinen frühstückszwischenstop beim mcdonald fuhren wir um ca. halb 10 auf den parkplatz.
schnell die schuhe an, die ski geschulter und ab zur gondel.
ok. wir sind wohl doch nicht die ersten. also haben wir uns ganz zivilisiert hinten angestellt und gewartet und gewartet....endlich, nach 15min warten hatten wir unsere skipässe. also schnell hoch, oder? "ich kann meine ski nicht finden!" "was?" "ich hab sie hier abgestellt, aber jetzt sind sie nichtmehr da" "dass kann doch nicht sein"...
nachdem wir noch ein paar minuten vergebens gesuch hatten, etschlossen wir uns für paar mietski. zwar ärgerlich aber die situation hielt uns leider keine ander möglichkeit mehr offen.
troz des torbulentem beginn unseres skitages wurde der rest des tages ein unvergesslicher skitag wie er eigentlich in jedem prospekt beschriben wird. wolkenloser, blauer himmel, -7°C und ich würd sagen ordentliche pistenbedingungen.

hier noch ein paar bilder.

Skiing am Fellhorn


weiter bilder und inos auch bei Basti


euer ändy

1 Kommentare:

Carolin hat gesagt…

I have posted a comment jet but it's not on now ... so I have to wirte again ...
I 'm a bit neidisch about your skiing ... bu t if you will see MY pictures from london you will be neidisch! have a nice evening .... caro