29. Dezember 2008

Den Skidieben trotzen

gestern durfte ich endlich mal wieder auf den brettern stehen die im winter eigentlih die welt bedeuten. um 6h morgens gins mit m "partybussle" in richtung vorarlberg/oberstdorf. unser ziel war das skigebiet fellhorn/kanzelwand. nach einem kleinen frühstückszwischenstop beim mcdonald fuhren wir um ca. halb 10 auf den parkplatz.
schnell die schuhe an, die ski geschulter und ab zur gondel.
ok. wir sind wohl doch nicht die ersten. also haben wir uns ganz zivilisiert hinten angestellt und gewartet und gewartet....endlich, nach 15min warten hatten wir unsere skipässe. also schnell hoch, oder? "ich kann meine ski nicht finden!" "was?" "ich hab sie hier abgestellt, aber jetzt sind sie nichtmehr da" "dass kann doch nicht sein"...
nachdem wir noch ein paar minuten vergebens gesuch hatten, etschlossen wir uns für paar mietski. zwar ärgerlich aber die situation hielt uns leider keine ander möglichkeit mehr offen.
troz des torbulentem beginn unseres skitages wurde der rest des tages ein unvergesslicher skitag wie er eigentlich in jedem prospekt beschriben wird. wolkenloser, blauer himmel, -7°C und ich würd sagen ordentliche pistenbedingungen.

hier noch ein paar bilder.

Skiing am Fellhorn


weiter bilder und inos auch bei Basti


euer ändy

24. Dezember 2008

19. Dezember 2008

im februar....



das zeig das man auch im TV mal live spielen kann!!!
freu mich auf die tolle musik von den jungs!

euer ändy

17. Dezember 2008

3daysindec

8. Dezember 2008

1000 km bis zum meer

6. Dezember 2008

...lustig lustig tralalalala....


für euch ein kleinen nikolaus!

eurer
ändy

3. Dezember 2008

im weiß gings nach oben

gestern war es wieder mal soweit!
dr babadeggl und dr sunces haben sich mal wieder auf die suche nach einem cach begeben.
es war der cach den wir schon angefangen hatten aber nicht beenden konnten da uns letztes mal die zeit gefehlt hatte.
die zeit war nun gestern da, doch leider hatten wir vermutlich am schluss die falschen koordinaten und sind somit ca 1 1/2h im schönen schnee umhergeirrt und haben verzweifelt mitten im wald irgend eine tafel gesucht auf der der letzt hinweiß sein sollte. dabei haben wir bekanntschaft mit dem hießigen jäger gemacht der nicht sonderlich glücklich war das wir seine wild verscheucht haben. außerdem haben wir ca. 6-7km und 150 höhenmeter gemacht. schlussendlich liefen wir dann einfach vollends nach genkingen und haben dort noch erfolgreich den brunnencach gehoben (endlich hat dr babadeggl au mol oin gfonda)
es war kalt, anstrengend, etwas gefählich(sehr rutschig an manchen stellen) aber hat um so mehr spaß gemacht!

hier noch 2 nett bilder.
solche bilder macht man halt wirklich nur wenn man au aufd gass god. *grins*



Von Sunces


euer ändy