18. Juni 2008

ein klein wenig indiana fealing 3 meter unterm mc donald

nun gibt es wieder was zu berrichten was es au wert is zu erzählen.
denn gestern ging es mit der "kiwisuppe" ab nach ulm zum schätze suchen.
dabei suchten wir einige meter unter der erdoberfläche. wasser und hitze waren unsre begleiter und gegner.
doch sie konnten uns nich am erfolg hindern. "suchet so werdet ihr finden" heißt es schon in der bibel und sie behielt recht.
nach ca. 1 1/4h fanden wir dann schließlich den "Cache" und verewigten uns im darin enthaltenen logbuch.
verschwitzt, dreckig, mache sogar nass aber alle total stolz saßen wir dann noch im burgerKING ein und ließen den abend ausklingen.
"das mach mr ma wieder" lauter das resueme des abend.

natürlich war au meine digi dabei.
hier die bilder
Geocaching im Ulmer "Underground"

euer ändy

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey das hört sich ja extrem spannend an...
da wäre ich auch gerne dabei gewesen...

;-(

Gruß Babadeggl