Nachdem die Zeit vorrangeschritten war und das Wetter auch nicht so sonderlich gut aussah entschieden wir uns dafür im "Hotel" Waltenberger Hütte einzuchecken.
Hüttenschlafsack raus und rein. Naja, waren wohl etwas müde. Zumindest schlummerten wir bis kurz vor 18h und verpasste dadurch die warme Mahlzeit *grins*. Uns reichte es nur noch ein Gemüseeintopf (der aber echt lecker war)
Um kurz vor 20h war es dann soweit. Der Hüttenwirt verkündete den Wetterberricht für den nächsten Tag und riet den einen abzusteigen anderen früher aufzustehen. Wir waren bei der letzen Gruppe.
Nach einer, naja "ruhigen" Nacht gab es um 7h Frühstück. Und um kurz nach halb 8 waren wir echt schon wieder dabei die restlichen 600 Höhenmeter bis zum Gipfel zu erklimmen. Echt erstaunlich *grins*
Zwischenzeitlich fing es immer ma wieder an zu regnen, was uns aber nicht wirklich interessierte. Am Gipfel angekommen trafen wir einige Leute die den selben Weg wir hatten und beschlossen uns an sie anzuhängen. Es wurde ein toller Abstieg mit Nebel, verlorengegangener Günther, tolle Aussicht, Bier trinken auf der Kemptner Hütte, Gewitter und und und...
Untern angekommen fuhren wir dann mit einem WV-Bussle zurück zu unserem Parkplatz.
Dann waren die 2 Tage auch schon vorbei. Echt schade eigentlich.
Aber dies soll nicht das letzte mal gewesen sein.
Wenn jem. auch Intresse und Lust am Wandern/Bergtouren hat soll sich melden.
Aber hier noch ein paar Bilder unserer Tour.
micha und andy in den alpen |
in diesem Sinne
heut abend wird erst ma am Franzl sein 20er gefeiert
bis denne
euer ändy
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen