24. März 2007

himmelfahrt

so das grobe für RaR ist geregelt!
aber das soll ja nicht heißen das ich bis
dahin auf kein konzert/festival gehen werd.

am 17. mai ist himmelfahrt und an diesem tag
findet wie jedes jahr das "himmelfahrtfestival" in wüstenrot statt.
meiner meinung nach owen das besste christliche festival im süddeutschen raum!

und da owen dieser jahr leider ausfällt wäre das himmelfahrtfestival doch
eine gute alternative oder?
über den preis kann ich leider keine angaben machen. aber ich denke es wird
sich im rahmen von 15 und 20 € bewegen.
für weiter infos geht einfach auf die offizielle homepage.

also wenn es mein diestplan irgendwie hergibt werde ich hingehen!
vieleicht hat ja der ein oder ander von euch auch lust. --> meldet euch!

euer andy

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fireflight spielen da ja auch =D das wär doch mal wirklich ne überlegung wert...